Der Lions Club Haßberge trauert um seinen Lionsfreund Otto Hoch

Der Lions Club Haßberge trauert um seinen Lionsfreund Otto Hoch, der am 14. Januar 2009 im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Er trat unserem Club im Jahre 1978 bei und setzte sich von Anfang an in seinen verschiedenen Ämtern sehr engagiert für die Ziele und die Ideen der Lions ein. Im Jahre 1982/83 war er unser Präsident.
Durch die Pflege echter Lionsfreundschaft, Aufrichtigkeit und Geselligkeit brachte er den damals noch recht jungen Club voran.
Bei Clubabenden, Sitzungen, Exkursionen und anderen Veranstaltungen war er – solange es ihm möglich war – nahezu immer präsent.
Aktionen des Clubs erklärte er oft zu seiner eigenen Aufgabe. Die ganze Vielfalt seiner Lebenserfahrung und seines Wissens ließ er dabei mit einfließen.
Wir vom Lions Club Haßberge werden unseren Freund Otto Hoch in bester Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

-->