Lions Club Haßberge beim Haßfurter Straßenfest

Beim Haßfurter Straßenfest, das in diesem Jahr am Freitag, 30. September und Sonntag 01. Oktober 2011 stattfand, präsentierte sich der Lions Club Haßberge der Öffentlichkeit und bot den Besuchern einen Einblick in die vergangenen sowie in die laufenden Aktivitäten und Projekte des Clubs.

Gleichzeitig schenkten die Lions den Gästen des Straßenfestes fränkischen Federweißen vom Zeiler Weingut Dr. Heigel aus. Der Erlös des Ausschanks kam den derzeit laufenden Projekten in Rumänien zugute.

Für die Fußballfreunde hatte Präsident Dr. Thomas Börner einen besonderen Leckerbissen parat: ein Trikot mit den Original-Unterschriften der Fußball-Nationalmannschaft von 2010. Es wurde zugunsten der Fußball-Mannschaft der Lebenshilfe Augsfeld verlost, die sich einheitliche Sweat-Shirts für ihren Auftritt außerhalb des Fußballplatzes wünschte. Glücklicher Gewinner des Fußball-Trikots war Projektleiter Hachem Farmand vom Aktionskreis „Haßfurt aktiv“ .

 

-->