Lions Club Haßberge ehrt verdiente Lionsfreunde für ihre 40-jährige Mitgliedschaft

2014-11-11-Lions-Clubabend-Ehrung-40-Jahre-kleinBeim Clubabend im November 2014 erinnerte Lions-Präsident Dr. Alexander Ambros daran, dass der LC Haßberge vor 40 Jahren ins Leben gerufen wurde. Die offizielle Gründungsveranstaltung erfolgte aber erst ein Jahr später, so dass deswegen die Feier anlässlich des 40-jährigen Jubiläums erst im Jahr 2015 stattfinden wird. Nichtsdestotrotz ließ es sich Lions Präsident Dr. Alexander Ambros nicht nehmen, jetzt schon einigen verdienten Gründungsmitglieder die Urkunden und den „Chevron“, eine Nadel die an die 40-jährige Mitgliedschaft im Lions Club erinnert, zu überreichen. Im Bild sind die Lionsfreunde Werner Stegemann (links) und Dr. Volker Grumbach (rechts) zu sehen, die Lionsfreunde Dietmar Meinhardt und Paul Greschner waren leider nicht anwesend.

 

-->