Der Lions Club Haßberge trauert um sein Gründungsmitglied Manfred Kernchen

Der Lions Club Haßberge trauert um seinen Lionsfreund Manfred Kernchen, der am 28. Mai 2010 verstorben ist. Als Gründungsmitglied hat er den Lions Club Haßberge  seit dem Jahre 1975 entscheidend mitgeprägt und durch zahlreiche Aktivitäten in der Öffentlichkeit in Haßfurt und Umgebung, aber auch in weiterer Entfernung bekannt gemacht. Als Lionsfreund ist er stets auf jeden, vor allem die jüngeren, neuen Mitglieder zugegangen und hat ihre Integration gefördert. Sein Witz und Humor erfreute uns alle.
Er war geschätzter Ansprechpartner für jeden im Lions Club und auch bei Ausübung seines Berufes als Apotheker. Wir vom Lions Club Haßberge werden unseren Lions Freund Manfred Kernchen in bester Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

-->